Navigation
Stanleys Hunde-Service
Über mich
Meine Arbeit
Stanleys Fotoservice
Meine Hunde
=> Djeanny
=> Olli P.
=> Susi und Strolch
=> Stanley
=> Filipe (Flips)
=> Kaylee
Peters Seite
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
 

Filipe (Flips)

Filipe von der Helgoländer Bucht (Flips)



Nachdem uns Susi anfang Mai 2015 verlassen hatte, waren Olli und Stanley alleine. Es fehlte eine Hündin. Stanley trauerte zu dieser Zeit sehr. Daher beschlossen wir eine kleine Hündin bei uns einziehen zu lassen. 2 Tage bevor wir uns eine geeignete Hündin ansehen wollten, erfuhren wir von Flips. Er lebte in einer sehr ungeeigneten Situation und wir beschlssen spontan das auch er einziehen durfte. Flips war da bereits 6 Jahre alt und ein richtiger Sonnenschein. Mit Olli verband ihn gleich eine innige Freundschaft, nur mit Stanley wurde er nicht so richtig warm. Er wurde ein richtiger Herrchen-Hund und wurde unser Spider-Dog.


Es waren schon 56767 Besucher (281595 Hits) hier!